Ing. Willy Schaettling GmbH
Kfz-Sachverständigenbüro - Dipl.-Ing. Rainer Schaettling

Kfz-Sachverständigen-Büro Ing. Willy Schaettling GmbH in Essen

– Ihr unabhängiger Sachverständiger bei Unfallschäden

Durch eine falsch eingeschätzte Situation oder eine kurze Unachtsamkeit während der Autofahrt kann es schnell zu einem Unfall kommen. Der bei einem unverschuldeten Autounfall entstandene Schaden kann teuer werden. Wenn die gegnerische Versicherung nicht zahlen will, bleiben Sie auf den Kosten sitzen. Damit so etwas möglichst nicht passiert, sollten Sie bereits nach dem Unfall Beweise sammeln. Dazu gehören Bilder vom entstandenen Schaden und dem Unfallort, Personalien von Unfallzeugen und ein Unfallbericht.

Unfallhergang ermitteln

Mit genügend Beweisen kann ein unabhängiger Kfz-Sachverständiger den Unfallhergang rekonstruieren und helfen, Ihre Unfallkosten erstattet zu bekommen. Das Kfz-Sachverständigen-Büro Ing. Willy Schaettling GmbH ist seit 1971 Ihr unabhängiger Kfz-Sachverständiger in Essen. Als Unfallgeschädigter haben Sie grundsätzlich Anspruch auf Erstattung aller Kosten, die durch einen Unfall entstanden sind. Nutzen Sie die Ihnen rechtlich zustehende Hilfe eines Kfz-Sachverständigen zur Durchsetzung Ihrer Schadensansprüche.

Wertermittlung

Darüber hinaus bietet Ihnen das Kfz-Sachverständigen-Büro Ing. Willy Schaettling GmbH in Essen Kfz-Bewertungen an, um den Wert eines Fahrzeugs zu ermitteln. Das kann Ihnen zum Beispiel bei der Preisfindung helfen, wenn Sie Ihr Auto verkaufen möchten.

Folgende Leistungen werden von Kfz-Sachverständiger Ing. Willy Schaettling GmbH in Essen angeboten:

• Unfallgutachten

• Oldtimerbewertung

• Kfz-Bewertung

• Kurzgutachten

• Unfallhilfe

• Wertgutachten

• Nutzungsausfallentschädigung

• Wertminderung

• Restwertermittlung

• Reparaturbestätigung

• Qualitätskontrolle

Jetzt Termin vereinbaren

Sie sind in einem unverschuldeten Unfall verwickelt? Ihr Kfz-Sachverständigen-Büro Ing. Willy Schaettling steht Ihnen für Fragen oder für die Terminvereinbarung eines Beratungsgespräches unter der Telefonnummer 0201 - 85 17 03 zur Verfügung.